SpielenAcht

Wann:
23. Januar 2020 um 20:00 Europe/Berlin Zeitzone
2020-01-23T20:00:00+01:00
2020-01-23T20:15:00+01:00

Spieleabend         Bild könnte enthalten: Tisch und Innenbereich

SpielenAcht

Ganz nach dem Motto: „Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!“ (Oliver Wendell Holmes) gibt es für alle Spielfreudigen am 08. Februar noch eine weitere tolle Veranstaltung von unserer „nAcht-Reihe“:
Jürgen Gerhard Klecha-Wellmann, Chef der drei Spielwarenläden „Articolo“ in Bremen, kommt zu uns und wird einige der neuesten Brett- und Gesellschaftsspiele mitbringen und anleiten. Spiel, Spaß und Spannung sind vorprogrammiert!

Alle spielfreudigen Freund*innen, Mitbewohner*innen, Arbeitskolleg*innen und Kommiliton*innen sind natürlich willkommen!
Ort: KHG-Raum (Hohe Straße 8-9)

Zur Info: 
„nAcht“ ist eine monatliche Veranstaltungsreihe für junge Erwachsene. Immer am 8. Tag eines Monats ab 20 Uhr treffen sich dabei junge Erwachsene in Bremen, um gemeinsam einen Abend zu verbringen – ganz offen und mit wechselnden Themen.
Weitere Infos zur „nAcht“-Reihehttp://www.nachtinbremen.de/